Unser 5jähriges Jubiläum liegt nun hinter uns...

Am Sonntag den 3.11. feierten wir dieses mit einem kunterbunten Sportfest in der Turnhalle Hainsberg. Für alle Kinder war wieder etwas dabei. So konnten sich die Kleinsten auf der Hüpfburg und Rieserutsche vergnügen, währenddessen die Größeren ihr Kindersportabzeichen ablegten. 40 Kinder haben es wieder geschafft und waren sehr stolz auf ihre Urkunde und das Abzeichen! Wer es lieber ruhig angehen wollte, durft sich bei unseren fleißigen Helferinnen auch eine tolle Gesichtsmaske ;-) abholen oder beim Glücksgewinnspiel "Der große Knall" tolle Preise gewinnen...


Ganz besonderen Dank gilt unseren Sponsoren der Preise: KfZ Werkstatt Miersch, Glückauf- und Central- Apotheke Thomas Lorenz sowie Stern- Apotheke Claudia Lorenz

Nach all dem ganzen Toben und den Mitmachangeboten wurde sich dann bei Sabine`s Buffet-Team gestärkt und konnte so den Vormittag ausklingen lassen. Vielen Dank an alle motivierten Helfer!


Am Nachmittag ging es dann weiter... Es heizten uns bei einer Zumba Party unsere Trainerin Sylvia ab 14 Uhr und Special Guest Filip Petrov ab 15 Uhr so richtig ein. Alle Tanz Fans und auch Zuschauer waren begeistert und kamen auf ihre Kosten und natürlich ins Schwitzen ;-). Mitreißende Musik, coole Moves und geniale Präsentation! Vielen Dank an Euch Trainer... das war Spitze und wiederholen wir gerne!


Fotos kommen noch... ;-)

E-Mail
Anruf
Infos