Herzlich Willkommen im
Muskelkater Freital e.V. 


Wir freuen uns auf Euch in unserem Familien- und Freizeitsportverein in und um Freital.

Wir bieten Euch vielfältige Sportangebote an. Jeder ist willkommen! Bei uns geht es um' s Mitmachen sowie Spaß an der Bewegung haben... und das ganz ohne Freizeit- und Terminstress (keine Wettkämpfe).

Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich (Anmeldung über Kontaktformular oder telefonisch 0351/403 555 15)!


Euer Team Muskelkater Freital e.V.




Aktuelles im Verein

3G-Regelung ab 16.09.2021

Liebe Mitglieder,
ab Donnerstag 16.09.2021 gilt auch für uns im sportlichen Betrieb die Umsetzung der 3G- Regelung. Bitte beachtet daher den angehängten Link. Bei Fragen wendet Euch gern an unsere Geschäftsstelle (0351/403 555 15).

Neue Corona-Schutz-Regelung


100 Jahre Freital - Wir sind dabei!

Am Samstag 02.10.2021 sind wir 15 Uhr
auf dem Neumarkt mit einem sportlichen Programm für Euch, Eure Kinder und alle Freitaler Bürger. 100 Drums Alive Bälle stehen zum Mitmachen bereit.

Kommt vorbei und seid dabei!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme oder auch Hilfe (0351/403 555 15).


Windbergfest

Wir waren dabei! Am Samstag 12.09. 2021 haben wir auf der Präsentationsfläche des Kreissportbundes unsere Zumba Mädels tanzen lassen. Auch die Kinder zeigten, wie man mit Drum Sticks und einem großen Ball viel Freude beim "Kids Beats" haben kann. Unterstützt wurden wir dabei durch Euch Mitglieder, Eltern und unser Trainerteam.

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!


Mitgliederversammlung 11.09. 2021

Am Samstag fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die vielen anwesenden Mitglieder haben den seit 01.06. 2021 kommissarisch eingesetzten Vorstand in seinem Amt bestätigt. Somit kann unser Verein den positiven Weg der letzten Monate fortsetzen und motiviert in die Zukunft schauen!

Bis bald in einem unserer Sportangebote,
Euer Team vom Muskelkater Freital e.V. 

Sommerferien ab 26.07. 2021

Ihr findet unter der jeweiligen Abteilung die aktuellen Kursangebote für die Sommer- und Urlaubszeit. Wir wünschen Euch schöne und erholsame Urlaubstage sowie viel Spaß mit unserem Ferienangebot*.

Euer Team Muskelkater Freital e.V.


*Unser Ferienkursangebot: In den Ferien darf 1 Familienmitglied (Abt. Erwachsene) bzw. 1 Freund/in (Abt. Kinder & Jugend) zum Training kostenfrei dabei sein. Gemeinsam Sport treiben, macht mehr Spaß!










 


E-Mail
Anruf