WIR sind "Verein des Jahres 2021"


Es ist unglaublich, aber seit dem 14. Juni wahr!  Die Jury der Ostsächsischen Sparkasse und Vertreter der Sächsischen Zeitung haben UNS aus den zahlreichen Bewerbern als den "Verein des Jahres 2021/ Kategorie Sport" erwählt. Die Auszeichnung fand im Rödersaal in Großröhrsdorf statt.


Rückblickend war das Jahr 2021 für unseren "Muskelkater" eine große Herausforderung, die wir nur gemeinsam schaffen konnten. Und das haben
WIR! Eine HOCH und herzlichen DANK an Euch liebe Mitglieder und ehrenamtliche Helfer, die uns treu geblieben sind und in jeglicher Form unterstützt haben. :-)


Video Preisverleihung

Video Die Preisträger

Bildgalerie der Ostsächsischen Sparkasse


Die Spannung steigt!
Die Spannung steigt!
Laura, Susi G., Susi K.
Laura, Susi G., Susi K.
Es ist soweit!
Es ist soweit!
Kinder & Jugend
Kinder & Jugend
Mama & Baby
Mama & Baby
Fitness & Gesundheit
Fitness & Gesundheit
Wir sind es...
Wir sind es...
"Verein des Jahres 2021"
"Verein des Jahres 2021"
Daaaaanke an alle!
Daaaaanke an alle!

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram